Organisationsberatung


Mark

Calling


About

In meiner beruflichen Tätigkeit habe ich es schätzen gelernt, in einer innovationsgetriebenen Branche mit verantwortungsvollen, strategischen und konzeptionellen Aufgaben betraut zu sein.
Als Führungskraft bin ich seit Jahren verantwortlich für interdisziplinäre Teams von Mitarbeitern aus den Bereichen Konzeption, Produktentwicklung und Kreation.
Meine Kenntnisse aus meinem Studium zur Dipl. Ing. Medientechnik und aus meiner Promotion zur Dr. Phil. AV-Medienwissenschaften, sowie meiner Ausbildung zur Organisationsberaterin bei der artop GmbH bringe ich stetig in meine Arbeit ein.


Musik

Das Zusammenspiel von Emotion und Musik fasziniert mit. So lebe ich meine Emotionen und ein Teil meines sozialen Lebens im Rahmen der Musik aus und lege selbst am Liebsten mit Vinyl als DJ auf.

Theater

Organisationsentwicklung und Theater bilden für mich eine Einheit. Aus meiner Leidenschaft dem Impro-Theater nutze ich Elemente zur Darstellung der Organisation und zur spielerischen Durchführung von Workshops.